News von Aerosoft: Wasser und Wüsten, Tag und Nacht…

Kürzlich zeigte Mathijs Kok im Aerosoft-Forum Bilder eines vermeintlich neuen Aerosoft-Projekts, dem Flughafen von Korfu (LGKR) in Griechenland. Dass es sich dabei jedoch eigentlich um das Werk des Entwicklungsteams von LiVEinFSX handelt, wurde bisher verschwiegen, denn die entsprechenden Aufnahmen sind schon seit Monaten im Forum der kleinen Entwicklerschmiede einsehbar. Trotz alledem soll der Inselflughafen für den FSX mit dem „Bürener Stempel“ im Sommer erscheinen und zur Corfu-Island-Szenerie von LiVEinFSX kompatibel sein.

„In die Wüste“ schickt uns erneut Sascha Normann, der kürzlich Nachttexturen für seine US Cities X: Las-Vegas-Szenerie als kostenloses Update nachgeliefert hat. Sie können, wie üblich, über die entsprechenden Kundenkonten heruntergeladen werden. Und wen es lieber in nördlichere Gefilde zieht, der dürfte sich über neue Bilder von Vilnius X freuen.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen