Neue Version von Digital Designs Salzburg für P3D4/5

Digital Design hat die Version 2 des Salzburg Airports (ICAO: LOWS) für P3D4/5 herausgebracht.

Nicht nur der drei Kilometer westlich von Salzburg gelegene Flughafen wird in der Szenerie dargestellt, sondern auch die berühmte Innenstadt der Mozart-Metropole. Die Start- und Landebahn 15/33 ist 2750m lang und bietet bei nördlichen Winden einen herausfordernden Circling Approach auf die Landebahn 33.

Digital Design hat in der Version 2 nochmal zugelegt und zahlreiche Features hinzugefügt:

P3D5 support
The actual state of the airport with the latest changes.
Improved almost all objects, using PBR materials and textures
Increased textures resolution.
New ground with support for PBR and current state.
New models of static vehicle.
Improved historical city center with the addition of new landmarks.
Added interior to Terminal 2 Amadeus and tower.
New AFCAD.
GSX config
Minor fixes

Das Produkt ist für gute 24 Euro bei simMarket erhältlich. Für Besitzer der vorherigen Versionen für P3D bzw. FSX beträgt der Preis nur knappe 9 Euro.

Der Download hat eine Größe von 564 MB.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Herrlich. Weiß jemand, ob Sloped Runways dargestellt sind? Das soll doch möglich sein in v5 mit vernünftiger AI-Nutzung.

Als ich den Artikel durchgelesen hab, entstand der Eindruck, dass das Update nur für P3DV5 ist.
Auf Simmarket wird P3DV5 und P3D V4.4+ angeführt.
Das Update ist also nicht nur für die Version 5 von P3D, sondern auch für Besitzer von 4.4 und 4.5.