Neue Previewbilder von Carenados Piper Malibu

Carenado zeigt auf ihrer Internetseite wieder neue Bilder der in Entwicklung befindlichen Piper P46T Malibu (wir berichteten mehrfach). Dieses Mal gibt es interessante Eindrücke aus dem virtuellen Cockpit zu sehen… Schaut selbst!

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
John
John
12 Jahre zuvor

Mir gefällt diese Bilder sehr gut. Mich intressiert vorallem die Includierte Ausrüstung. Sprich das PDF, etc.
Nur befürchte ich, dass es mal wieder nichts mit ordentlichen Flugmodel und Systemtiefe wird.
Naja, mal schauen.

John
John
Beantworten  John
12 Jahre zuvor

PFD meinte ich, nicht PDF.

The_Teacher
The_Teacher
12 Jahre zuvor

Mir ist das Flugverhalten, Flugleistung und Triewerkverhalten viel wichtiger.

John
John
Beantworten  The_Teacher
12 Jahre zuvor

Das meinte ich auch mit Flugmodel 😉