Neue Bilder vom Aerosoft A330

Aerosoft hat neue Bilder vom A330 veröffentlicht, diesmal in Lufthansa Farben. Die immer gleiche Dragonair Livery wurde auch langsam langweilig. Gleichzeitig war auch zu vernehmen, dass der A330 mit verschiedenen Tür- und Fensterkonfigurationen daher kommt.

11 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
skylane182
skylane182
5 Jahre zuvor

Sieht gut aus, ich freue mich sehr. Die verschiedenen Tür- und Fensterkonfigurationen waren aber auch das mindeste, wo es schon keine verschiedenen Engines gibt, wodurch zahlreiche Airlines wegfallen; und keine -200..

Axel
Axel
Beantworten  skylane182
5 Jahre zuvor

Die Typen werden bestimmt noch nachgereicht. Würde überhaupt keinen Sinn machen, meiner Meinung nach.

Yannick
Yannick
Beantworten  Axel
5 Jahre zuvor

Nein die werden nicht nachgereicht, zumindest wenn die Aussage ihm Aerosoftforum noch Gültigkeit besitzt.
http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/138237-aerosoft-a330-professional-preview/&page=2

Horst
Horst
Beantworten  skylane182
5 Jahre zuvor

Wundert mich etwas. Matthis vertritt sonst eher die Linie: es ist ein Flugsimulator und kein Tür- und Fenstersimulator.

David H.
David H.
5 Jahre zuvor

Im Grunde schon erstaunlich, wie wenig sich da seit 2016 getan hat. Ich könnte mir vorstellen, dass Flightsimlabs sogar noch zuerst mit einem A330 ums Eck kommt. Bei Aerosoft würde ich nicht mal 2019 damit rechnen.

Bodo
Bodo
5 Jahre zuvor

Ich würde mich über ein A330 von FSL freuen.

skylane182
skylane182
Beantworten  Bodo
5 Jahre zuvor

Wer würde das nicht…. 😀

Will
Will
Beantworten  skylane182
5 Jahre zuvor

Hier, ich!

skylane182
skylane182
Beantworten  Will
5 Jahre zuvor

Ernst gemeint? Dann hast du wohl noch nicht erlebt wie überragend der FSL A319 und A320 gegenüber jedem anderen für einen Simulator verfügbaren Flugzeugaddon ist…

Will
Will
Beantworten  skylane182
5 Jahre zuvor

Todernst. Die können meinetwegen das beste Add On aller Zeiten produzieren. Ist mir ziemlich egal, die haben sichs bei mir mit deren Firmenpolitik gehörig verscherzt. Da verzichte ich lieber als dass ich auch nur eine von denen geschriebene Zeile Code auf meinem PC ausführen lasse. Nicht mal geschenkt!

wussa
wussa
Beantworten  skylane182
5 Jahre zuvor

gut sind die schon, außer in der Performance ^^.