Mit Taxi2Gate zu Indy500. [Indianapolis veröffentlicht]

Um Taxi2Gate war es lange Zeit sehr still geworden, als vor einigen Tagen dann Bilder, des sich in Entwicklung befindenden Airports, von Indianapolis erschienen. Heute wurde dieser dann veröffentlicht.

Wir können also gespannt sein, ob andere Produkte des Teams schon bald aktualisiert werden.

Der Flughafen ist knappe 1,9GB groß und kann im Simmarket für knappe 29€ erworben werden.

Er ist zweitgrößter Hub für FedEx und der Flughafen fertigte 2019 4,7 Millionen Passagiere ab und gastiert somit auf dem 47. Platz der größten US-Flughäfen. Ist also relativ überschaubar.

Zu den Features gehören:

· Custom Ground Textures

· Custom Photo Scenery

· Custom mesh

· Hand placed custom Autogen

· Carefully detailed 3d objects

· Full detail Buildings

· Realistic Ground Markings

· Numerous static objects

· Fencing

· AFCAD

· Realistic ground textures

· Night ilumination

· Volumetric Grass

· Moving Jetways. (SODE)

· P3D native files

· PBR textures

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Schön, dass noch für den P3D entwickelt wird. 29€ sind dagegen schon ein stolzer Preis für diesen “Regionalflughafen” finde ich. Da warte ich wohl auf einen Sale…