Majestic Dash 8: erstes Update 1.006

mjd8Majestic war bereits fleissig und hat für die vielbeachtete Dash 8 einen ersten Patch herausgebracht.

Hierbei handelt es sich um eine komplette Neuinstallation. Die Korrekturen kann man hier im entsprechenden Thread nachlesen. simMarket Kunden können den Installer in Ihrem Kundenkonto herunterladen.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hasegawa
hasegawa
10 Jahre zuvor

Auch wenn es lästig ist… finde ich es gut, wenn ein Hersteller sich um sein Produkt kümmert und es pflegt, Mängel und Kleinigkeiten beseitigt und dabei auf seine Kunden ein wenig hört. Das ist sehr zufriedenstellend.

flightnorton
flightnorton
Reply to  hasegawa
10 Jahre zuvor

…da hast Du sicherlich recht, v.a. da ich die Maschine wirklich klasse finde, NUR…

…das Update funktioniert bei mir und vilen Usern nicht. Bin inzwischen nach mehreren Versuchen wieder zur alten Version zurückgekehrt…

Im Userforum findet man leider keinen Moderator oder Administrator, der den Fehler erklärt.

http://majesticsoftware.com/forums/discussion/357/after-installing-the-new-update-plane-bounces-thousands-of-feet-in-the-air#Item_41

Nach einer Erklärung wäre eine Wartezeit usw. auch in Ordnung, Fehler machen schließlich alle – rate bis zu einer Lösung VON MAJESTIC (ohne “Bastelei”) dringend von der Installation ab!

Mattitjahu
Mattitjahu
10 Jahre zuvor

Ich habe das Problem auch, rate deswegen aber nicht gleich von der neuen Version ab und/oder spreche gar von nicht funktionieren! Warum? Zumindest bei mir “tanzt” der Flieger nur beim ersten Laden – also, einfach ein zweites Mal laden und schon = das Problem behoben; eine Sache von Sekunden… 😉 Ich kann damit leben (notfalls auch dauerhaft) wenn dafür der Rest ordentlich funktioniert. M.E. gibt es andere Geschichten, die dringender ausgemerzt resp. verbessert werden müssen!

Philipp
Philipp
10 Jahre zuvor

Ich habe gar keine Probleme mit dem Update – und endlich kann man bei den Frequenzen auch vorbildgerecht 136.XX verwenden. Klasse Service!
Die einzige lästige Sache: Komplette Neuinstallation anstatt nur eines Updates zum “drüberinstallieren” – aber das ist keine große Sache.

Das mit dem hüpfenden Flieger war auch vor dem Update bei manchen der Fall – ich hab das nur ganz selten nach dem Laden Mal, kann damit aber leben, ist mir auch tausendmal lieber die ausgelagerte FDE als die FSX-interne und ab und zu kein Hüpfen.

flightnorton
flightnorton
Reply to  Philipp
10 Jahre zuvor

Die Maschine hüpft nicht , sondern steigt wie in einem Fahrstuhl ca. 300 ft über den Airport auf…

1.) Über einen gespeicherten Flug kann man das umgehen
2.) Oder man speicher vor dem Update die alte aircraft.cfg und die mjc84_main.dll aus den entprechenden Verzeichnissen, führt das Update durch und kopiert die alten Dateien wieder zurück…
3.) Es hilft auch die Maschine ein zweitesmal zu laden, dann bleibt sie auch am Boden

Die Majestic ist ein Addon, das mir sehr gut gefällt. Besitze in dieser Preisklasse Addons von Leonardo, PMDG, ifly, Level-D, bei allen gab es nach einem Update oder neuen Version nicht einen solchen Fehler…

…das ist auch nicht schlimm, sollte aber mit der nächsten Version beseitigt werden, bin nämlich mit diesem Problem wirklich nicht allein…
http://majesticsoftware.com/forums/discussion/357/after-installing-the-new-update-plane-bounces-thousands-of-feet-in-the-air