Leipzig/Halle kommt auch für X-Plane 10/11

Andrei Bakanov, von JustSim, hat auf Facebook (JustSim Facebook Gruppe) erste Bilder der Leipzig/ Halle Scenery von Digital Design gezeigt. Nach seiner Aussage sind die Arbeiten fast abgeschlossen, die Bilder scheinen dies zu bestätigen.

 

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Sieht lieblos aus die Konvertierung

Ja, das ist alles recht leer, es fehlen vor allem Bodenobjekte-/fahrzeuge, 3D-Gras und mehr statische Flugzeuge (v.h. DHL fehlt scheinbar vollständig).

Allerdings sind auch die Fotos selbst nicht besonders gelungen. Auf Facebook sind noch ein paar andere, die teils etwas interessanter sind (da sieht man auch teilweise Gebäudereflexionen), aber Digital Designs Marketingbilder der Originalversion im SimMarket sind schon von der Motivwahl, der Perspektive und den Wetter- und Lichtbedingungen her ansprechender. Das hätte man bei den Vorschaubildern auch besser machen können. Andererseits zeigen sie so vielleicht eher, wie das Produkt “eigentlich” aussieht.

Trotzdem werde ich mir Leipzig kaufen, damit ist meine “reale” Flugregion zwischen EDBM, EDDT und EDDP nämlich erstmal vollständig.

Wirklich schade! Warum werden bei der XP Version solche Abstriche gemacht?

Das wissen wir noch nicht. Diese gasnzen Details entstehen inzwischen im Allgemeinen erst im Nachlauf, wenn die Gebäude fertig sind, weil Bodenfahrzeuge AI-Planes und X-Life alle von den Pfaden leben. und erst wenn diese stehen kann man Bodenrquipment hinstellen.
Sie sind in der Kategorie zwar bei weiten nicht so gut wie Aerosoft, aber im Allgemeinen schaffen sie es doch, nach einiger Zeit sowohl die X_Plane 11 Bodenfahrz7euge und AI Flieger fertig zu bekommen.
Es sind noch frühe Produktbilder keine fertigen Flughäfen.

EDDP für XP ist jetzt erschienen und die offiziellen Screenshots sehen doch wesentlich besser und vollständiger aus als die Facebook-Vorschauen.

Hab mir den jetzt gekauft — ist doch ganz schön geworden. Gute Gebäude, schöne Beleuchtung, viele passende statische Flugzeuge, 3D-Gras auf dem Boden, ein bisschen Bodenverkehr, insgesamt kann man mit dem Kauf kaum was falsch machen, v.a. wenn man in der Gegend wohnt (Berlin, Leipzig, Magdeburg…)

Schön zu lesen!
Und da ja Günther gestern sein kostenloses VFR Germany Leipzig 2.0 veröffentlicht hat, passt das ja prima!

http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/38228-leipzig-vfr/