Lebenszeichen: Rotate MD-11 in beta

Wer in unserem News Archiv nach MD-11 für X-Plane sucht, der wird im Jahr 2018 fündig. Aber jetzt ist der Flieger von RotateSim im Beta-Testing. Auch wenn die MD-11 in der Realität immer weniger zum Einsatz kommt (https://www.aerotelegraph.com/hier-fliegt-lufthansa-cargos-letzte-md-11-mit-abschiedsgruss) bleibt sie ein tolles Flugzeug. Bei dem ein oder anderen kommen da sicher Erinnerungen an angespannte Anflüge mit der PMDG im FS9 erinnern.

We are currently testing the aircraft and fixing bugs. Some features have been added in the last months and here is how it looks at the moment.

rotatesim.com

 

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bodo
Bodo
2 Jahre zuvor

Mir wäre ein Lebenszeichen der MD11 von TFDi Design für P3D lieber.

Axel
Axel
Beantworten  Bodo
2 Jahre zuvor

Dito

Gerd
Gerd
Beantworten  Axel
2 Jahre zuvor

..und noch ein Dito.

Nils Z.
Nils Z.
Beantworten  Gerd
2 Jahre zuvor

Bezüglich der Simulationstiefe erwarte ich von Rotate mehr als von TFDi… Da bin ich froh, dass ich sowohl P3D als auch XP11 in Nutzung habe.

Tim
Tim
2 Jahre zuvor

Zumindest gab es doch vor einigen Wochen ein kleines Informationsupdate… https://forums.tfdidesign.com/index.php?/blogs/entry/60-product-updates-from-flightsimexpo-2021/

Axel
Axel
Beantworten  Tim
2 Jahre zuvor

Danke für den Hinweis 🙂