Lebenszeichen: Rotate MD-11 in beta

Wer in unserem News Archiv nach MD-11 für X-Plane sucht, der wird im Jahr 2018 fündig. Aber jetzt ist der Flieger von RotateSim im Beta-Testing. Auch wenn die MD-11 in der Realität immer weniger zum Einsatz kommt (https://www.aerotelegraph.com/hier-fliegt-lufthansa-cargos-letzte-md-11-mit-abschiedsgruss) bleibt sie ein tolles Flugzeug. Bei dem ein oder anderen kommen da sicher Erinnerungen an angespannte Anflüge mit der PMDG im FS9 erinnern.

We are currently testing the aircraft and fixing bugs. Some features have been added in the last months and here is how it looks at the moment.

rotatesim.com

 

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Mir wäre ein Lebenszeichen der MD11 von TFDi Design für P3D lieber.

Dito

..und noch ein Dito.

Bezüglich der Simulationstiefe erwarte ich von Rotate mehr als von TFDi… Da bin ich froh, dass ich sowohl P3D als auch XP11 in Nutzung habe.

Zumindest gab es doch vor einigen Wochen ein kleines Informationsupdate… https://forums.tfdidesign.com/index.php?/blogs/entry/60-product-updates-from-flightsimexpo-2021/

Danke für den Hinweis 🙂