Launch: Das gemeinsame FS MAGAZIN- und simFlight.de-Forum

Es ist soweit: Im Zuge der umfassenden beiderseitigen Zusammenarbeit legen simFlight.de  und das FS MAGAZIN, die Fachzeitschrift für Flugsimulation, ihre bisher unabhängig voneinander betriebenen Foren zusammen.

Die Integration ist nun abgeschlossen; das neue Forum ist unter

http://forums.simflight.de

erreichbar.

Ziel ist es, die Attraktivität des Forums zu steigern und die Leser anzuregen, verstärkt von der neuen Kommunikationsplattform Gebrauch zu machen. Die „alten“ Foren bleiben zum Nachlesen der bisherigen Inhalte erhalten.

Wir laden alle Leser von simFlight.de und FS MAGAZIN ein, sich im neuen gemeinsamen Forum anzumelden und sachlich wie freundlich miteinander zu diskutieren. Selbstverständlich sind Gäste und neue Nutzer jederzeit herzlich willkommen!

 

Bert Groner                                                                  Holger Kistermann
– Chefredakteur FS MAGAZIN –                          – Chefredakteur simFlight.de –

 

P.S.: Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass neue Foren immer sprichwörtlich “leer” sind und deswegen kühl wirken. Es liegt aber an Euch, die Kommunikation in Gang zu bringen. Macht mit!

 

 

 

Technisch gesehen handelt es sich um einen kompletten Relaunch. Deswegen ist eine Übernahme der alten Accounts nicht möglich. Eine neue Registrierung ist zwingend notwendig. Eine Übernahme des alten Post-Counterstandes ist leider unmöglich.

Wir sind uns aber sicher, mit dem neuen simFlight-FS Magazin-Forum den Nerv der Zeit getroffen zu haben. Deswegen: Herzlich willkommen!

Comments are closed.