Kosmetik für den FS2004: Das Terra Emergence Project

Hängen Euch die alten Texturen zum Hals raus? Ist es nicht wieder an der Zeit, den Flugsimulator gründlich zu renovieren? Dann schaut Euch doch Aime  Leclerqs Terra Emergence Project an, das Austauschtexturen für alle Kontinente, bis auf die Polargebiete, beinhaltet. Und das Beste ist: Es ist kostenlos!

Den Download gibt es auf Avsim.com; das folgende Video zeigt übrigens die Austauschtexturen für Europa:

 

14 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
harald
10 Jahre zuvor

sieht bei YouTube ja toll aus!!!

DannyT
DannyT
10 Jahre zuvor

Fsx und oder FS2004??

chriskl
chriskl
10 Jahre zuvor

hab den FS9 nicht mehr auf der Platte, mir fehlen hier die Ebenen, nur Gebirgslandschaften dargestellt.

Alti
Alti
10 Jahre zuvor

Die Orbx-Texturen sind besser.

Harun
Harun
Beantworten  Alti
10 Jahre zuvor

Wo gibt es die denn bitte, für den Fs 2004? Bin da sehr interessiert! Und bedanke mich für den Link im Voraus.

Hans
Hans
10 Jahre zuvor

Kennt jemand noch bessere Ground-Textures für den FS9?

Doug
Doug
Beantworten  Hans
10 Jahre zuvor

Ja, Ground Environment von Flight1 -> http://www.flight1.com/products.asp?product=gepro

Nach wie vor die besten Groundtexturen für den FS9! Habe ich jahrelang sehr gerne genutzt.

Andreas P.
Andreas P.
10 Jahre zuvor

Orbx Texturen fuer FS9?

Hannes
Hannes
10 Jahre zuvor

noch ein anderer Flugsimulationsteil wird besser – Prepar3D V2 befindet sich in der BETA-Phase

siehe hier:
http://drzewiecki-design.net/forum/viewtopic.php?p=3408&sid=4d1c2c64f0af0ebe15c7b8d991a2d268#3408

flightXtreme
flightXtreme
10 Jahre zuvor

Schön… und aerofly fs wird wohl auch weiter entwickelt. Warum ich da zuversichtlich bin? Der Habicht ist als erstes Freeware Addon bei denen aufgetaucht. Und erst im August wurde zugesichert, dass immer noch an der Weiterentwicklung gearbeitet wird.
Meine Prognose zur Bundestagswahl: Sowohl P3D V2 als auch Aerofly FS in der nächsten großen Version werden noch dieses Jahr oder spätestens im Q1 2014 die 5% Hürde nehmen und auf den Markt kommen. Nein, ich habe keine internen Informationen. 🙂

Alti
Alti
10 Jahre zuvor

Ja, Orbx fürn 9er.
Youtube ist der Freund. Oder Google.

Harun
Harun
10 Jahre zuvor

Liefern bitte! Es gibt schlicht kein offizielles Orbx Projekt für den Fs9 außer die ganz alten Freeware Projekte um Australien, das war aber glaube ich noch vor Gründung von Orbx/Ftx, so wie die alten Projekte von Holger Sandmann.

holger
holger
Beantworten  Harun
10 Jahre zuvor

Genau… Das war von Vista Australis, dem Vorgänger von OzX, aus dem dann Orbx/FTX entwachsen ist. Von Orbx gab es niemals etwas für den FS2004.

Alti
Alti
10 Jahre zuvor

Wer schreibt denn, dass es “offiziell” ist.
Wer die Orbx Sachen gekauft hat, darf die Texturen auch im 9er verwenden.
Konverter gibts jede Menge im Netz.
In dem Video sieht man, es ist machbar.
https://www.youtube.com/watch?v=pMovXwt4n-Q