Košice jetzt auch für FSX

Dass sich ausgerechnet lateinamerikanische Designer des slowakischen Regionalflughafens Košice annehmen, hat in der Flusi Community ein wenig Erstaunen, vor allem aber Anerkennung ausgelöst. Wie angekündigt, hat Taxi2Gate nur wenige Tage nach Erscheinen der FS2004-Version den Košice International Airport LZKZ jetzt auch für den FSX auf den Markt gebracht.

Die FSX-Umsetzung gleicht natürlich jener für den FS2004, man darf sich aber höhere Auflösungen der Texturen erwarten. Alle Features, Screenshots und die Möglichkeit zum Download finden sich im simMarket.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kleineMax
kleineMax
12 Jahre zuvor

Also das ding sieht ja mal echt detailiert aus, aber ich bin mal negativ, es ist doch eigentlich zu detailiert an den falschen stellen, oder?
Denn wie sieht es mit der Performance aus, habt ihr da nen Test vor?

Ingo Voigt
Ingo Voigt
12 Jahre zuvor

Hallo Max,

bis jetzt nicht – sollte jemand Interesse haben, eine Rezension der Szenerie für uns zu schreiben, soll er sich bei mir melden.

Viele Grüße,
Ingo