King Shaka International Airport/Durban – neu von NMG

Kurz vor Beginn der Fußball-WM in Südafrika 2010 erhielt die Stadt Durban mit dem King Shaka International Airport (DUR/FALE) einen neuen Flughafen, der alte wurde geschlossen. Das Wort „International“ in seinem Namen ist eher relativ zu sehen, denn direkt aus dem Ausland wird er nur ab Dubai angeflogen, regen Binnenverkehr gibt es jedoch schon.

Die Südafrika-Spezialisten von NMG Trading CC haben nun diesen, auch unter dem Namen „La Mercy“ firmierenden Airport für den FSX detailgetreu umgesetzt. Das Besondere dabei ist, so wird versprochen, dass die Szenerie zusammen mit dem Add-On für den „alten“ Durban International Airport, die Stadt, ihren Hafen und das Straßennetz in einer Ausdehnung von 100 km genau abbildet. Die Downloads der NMG-Produkte gibt es auf simMarket, die neue Airport-Szenerie findet sich hier, zusammen mit zahlreichen Screenshots.

Comments are closed.