JustSim: Düsseldorf released *Update

[Update: jetzt erhältlich im simMarket] Neben der Bearbeitung ihrer Addons für Prepar3D v4 scheint sich die russische Szenerie-Schmiede JustSim ihrem nächsten Projekt zu widmen: Düsseldorf. Jedenfalls hat Andrej Bakanov auf Facebook einen Schwung “finale Bilder vor dem Release” veröffentlicht. Einen Vorgeschmack findet ihr auch unter

Kompatibel mit P3D v4 sind die Flughäfen Innsbruck, Luxemburg, Nizza, Hamburg und Barcelona. Wer bereits den jeweiligen Airport besitzt, kann im simMarket das Update für 6 € (Innsbruck: 7,20 €) erwerben.

 

 

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Gewerblich Airports (Software) vertreiben und Bilder von der “Academic Version” posten. Auweia!

Schon mal daran gedacht, dass das Bild auch einfach nur während der internen Test entstanden sein kann?
Wenn man prüfen will ob das entwickelt Produkt nicht nur in der Professional Version läuft, sondern auch unter Academic und FSX/Steam, muss man halt die anderen Plattformen zusätzlich auch nutzen…

Ich sehe da keine Bilder? auch auf deren Homepage nicht.

Und los geht wieder die Justsim Hetze. Ich hol mal Popcorn…

Ich kaufe alles von Justsim! Die produzieren Szenerien in tollem Performance/Leistungsverhältnis und das rasend schnell!

Die beste Szenerieschmiede im Moment!
Hoch lebe Justsim!

Performance/Qualitätsverhältnis sollte das heissen.

“Die beste Szenerieschmiede im Moment!
Hoch lebe Justsim!”

Ja ne ist klar :):)

Auf XP11 trifft das jedenfalls zu… Kein Grund zu klagen auf dieser Plattform!

Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten:

Hat JS bei LEBL die schwammigen Nachttexturen am Terminal mittlerweile korrigiert? Die Bremsspuren in EDDH hat man schließlich auch nach Kritik ersetzt.