Just Flight – Perspektiven 2011

In ihrem Jänner-Newsletter geben die Add-On Konstrukteure von Just Flight einen Ausblick auf geplante Entwicklungen und Veröffentlichungen im Jahr 2011. Es wird sich vorwiegend um FSX-Produkte handeln, und vielleicht ist etwas dabei, was eine Reservierung im Ankaufs-Budget rechtfertigt …

Bereits nächste Woche kommt das Expansion Pack MD-87 Jetliner, im Februar soll der tschechische GA-Flieger SportCruiser folgen. Gearbeitet wird zu Zeit am ersten Verkehrs-Jet der Geschichte, der Comet Professional (auch für FS2004), anvisierter Release im März, und später im Jahr sollen die Vickers Viscount und eine Canberra auf den Markt kommen. Zahlreiche der verfügbaren Just Flight Produkte werden auf simMarket angeboten, als Box, oder als Download. Für den Just Flight Newsletter, der monatlich auch exklusive Angebote für Abonnenten und ein Gewinnspiel mit schönen Preisen enthält, kann man sich hier registrieren. Die Jänner-Frage lautet übrigens: wie werden die ab 2012 bei Airbus eingesetzten Flügelspitzen genannt?

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

„Die Jänner-Frage lautet übrigens: wie werden die ab 2012 bei Airbus eingesetzten Flügelspitzen genannt?“

XXX

LG
Speedbird

Schade nur, dass sich Just Flight qualitativ immer mehr an Abacus, Halycon, First Class Simulations und Co. annähert…

@ Speedbird: Nana, wir wollen ja, dass das Gewinnspiel weiterhin ein Gewinnspiel bleibt, oder?

Es wäre doch langweilig, wenn die richtige Antwort schon vorher im Internet kursiert. Ich habe deswegen Deinen Kommentar editiert.

Viele Grüße
Holger

@ Holger:

„Es wäre doch langweilig, wenn die richtige Antwort schon vorher im Internet kursiert.“

Das tat sie auch schon vor Speedbirds post (hier), fieses Internet!

😉

Hier? Hm, dann habe ich was verpasst. Hilf mir mal auf die Sprünge – wo denn?

@Holger

Ich vermute mal Commander-AUT mein mit hier das Internet im Allgemeinen

@Commander-AUT

korregier mich falls ich falsch liege

@Holger:

Wollte definitiv keine Verwirrung stiften!:P

Ich meinte nur, da im Internet nachweislich die Lösung kursiert, kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Das eigentliche Rätsel scheint mir viel eher das Captcha zur email Newsletter Eintragung zu sein.;-)

Nice Weekend

@ Gliderpilot:

„korregier mich falls ich falsch liege“

Gerne korrigiere [!] ich dich!;-)

Den Rest hast du goldrichtig erfasst. Das nächste Mal lasse ich das Smiley-Getier wieder weg. Das irritiert bloß!*fg*

nice weekend

Hehe, okay ans Internet habe ich nicht gedacht. Aber was soll’s – wie heißt es so schön? „Google ist Dein bester Freund“. Oder eben Wikipedia….

Darf ich ein wenig schmunzeln ;)? Just Flight macht es den Quizzern nämlich gar nicht schwer. Es werden 3 Antwortalternativen angeboten, die richtige ist darunter. Die anderen lauten: Airbus X-Lift und A-Wing Tech :).

Also: München ist die Haupstadt von a) Tirol, b) Bayern oder c) Appenzell Innerrhoden. Fröhliches Raten, Preis gibt es keinen :D.