Just Flight – Messerschmitt Bf109 Boxed

Ab sofort könnt ihr im simMarket die Box-Version der Just-Flight-Neuauflage des Standardjägers der deutschen Luftwaffe im 2. Weltkrieg, die Messerschmitt Bf 109, erwerben.  Neben einem detaillierten 3D-Cockpit erwarten euch 17 authentische Lackierungen, sowie ein realistisch nachempfundens Soundpack. Erwerben könnt ihr die deutsche Box hier

Die Messerschmitt Bf 109, die in den dreißiger Jahren entwickelt wurde, ist bist heute das meistgebaute Kampfflugzeug. Bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges blieb sie das Standardjagdflugzeug der deutschen Luftwaffe.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Zwischen dieser Messerschmitt und der A2A Spitfire (ohne Accsuim) liegen Lichtjahre! Und doch kosten beide das Gleiche.

Hi, ich will auch mal Korinthen kacken: Standard wird mit “d” geschrieben. Wer aber an die Standarte denkt, schreibt Standart natürlich mit “t”
Hehe

Danke an Ulrich

@ Theo: Vor allem liegt der Ärmelkanal dazwischen :-). Aber mal im Ernst – mein Hangar wäre ziemlich leer, würde ich mich an Deine Logik halten (die ja was für sich hat). Aber so lange ein Flieger nicht unverschämt teuer ist und trotzdem in meinen “Geschmack” passt, kaufe ich ihn in der Regel. Ist halt mein Hobby und meine Leidenschaft.

Aber dann bitte die A2A Bf109! Die kostet die Hälfte und sieht doppelt so gut aus 🙂

http://www.a2asimulations.com/store/solo/bf109/

Aeroplane Heaven hat bis jetzt noch nie etwas gescheites zusammenbekommen.