10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Sieht aus wie Bill Gates;)

Finde Philipp Ringler richtig sympathisch 🙂
Danke fürs tolle Interview !

Klasse Interview. Der macht da sehr gute Arbeit bei LR.

Ist das so:)
Xplane wird nie den Durchbruch erlangen.

X-Plane hat den Durchbruch schon erlangt. Der Einzige, der nach meiner Kenntnis bisher eher keinen Durchbruch bei XP oder P3D Simmern erreichen wird ist der kommende FS2020. Der wird sich sein eigenes Publikum suchen müssen bestehend aus FSX Simmern und Neuzugängen.

Abwarten, da lese ich die Meinungen in der Community etwas anders. Viele überspringen jetzt nach den anfänglichen Problemen lieber den P3D v5 und warten auf den FS2020.
Ob sie am Ende wirklich wechseln, das können weder Du noch ich sagen. Interessiert sind die meisten jedoch schon.

Man braucht da keine Meinungen lesen. Gibt ja die Umfrage von Navigraph. Da sieht man ja, welche Sims die User nutzen.
Abwarten muss man, wie erfolgreich das beim FS2020 für die PC Nutzer wird.

Du wirst mit Deinen Aussagen auch nie einen Durchbruch erlangen. Erst, wenn Du die Alpha getestet hast, kannst Du überhaupt eine Aussage treffen. Bis dahin würde ich mal ganz dringend die Füße still halten.

Ganz ruhig bleiben Thomas, die Wahrheit tut meist immer weh;)

Na dann kaufT schon mal ein paar Schmerztabletten. Hamsterkäufe sind ja gerade in 😉