[Interview] FS Nordic Conference 2020 mit Philipp Ringler, Laminar Research Entwickler

https://youtu.be/wIjyLNaBdAg

Philipp Ringler, Entwickler bei Laminar Research hat uns im Interview ein bisschen hinter die Kulissen der X-Plane Entwicklung blicken lassen. Amüsant war es obendrein auch noch, viel Spaß beim zuschauen. Vielen Dank Philipp!

Den Link zu dem Interview findest du auch hier.

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ben
Ben
3 Jahre zuvor

Sieht aus wie Bill Gates;)

Sebastian
Sebastian
3 Jahre zuvor

Finde Philipp Ringler richtig sympathisch 🙂
Danke fürs tolle Interview !

Lothar
Lothar
3 Jahre zuvor

Klasse Interview. Der macht da sehr gute Arbeit bei LR.

Ben
Ben
Beantworten  Lothar
3 Jahre zuvor

Ist das so:)
Xplane wird nie den Durchbruch erlangen.

Simmershome
Simmershome
Beantworten  Ben
3 Jahre zuvor

X-Plane hat den Durchbruch schon erlangt. Der Einzige, der nach meiner Kenntnis bisher eher keinen Durchbruch bei XP oder P3D Simmern erreichen wird ist der kommende FS2020. Der wird sich sein eigenes Publikum suchen müssen bestehend aus FSX Simmern und Neuzugängen.

Tobias - simFlight
Tobias - simFlight
Beantworten  Simmershome
3 Jahre zuvor

Abwarten, da lese ich die Meinungen in der Community etwas anders. Viele überspringen jetzt nach den anfänglichen Problemen lieber den P3D v5 und warten auf den FS2020.
Ob sie am Ende wirklich wechseln, das können weder Du noch ich sagen. Interessiert sind die meisten jedoch schon.

Lothar
Lothar
Beantworten  Tobias - simFlight
3 Jahre zuvor

Man braucht da keine Meinungen lesen. Gibt ja die Umfrage von Navigraph. Da sieht man ja, welche Sims die User nutzen.
Abwarten muss man, wie erfolgreich das beim FS2020 für die PC Nutzer wird.

Thomas
Thomas
Beantworten  Simmershome
3 Jahre zuvor

Du wirst mit Deinen Aussagen auch nie einen Durchbruch erlangen. Erst, wenn Du die Alpha getestet hast, kannst Du überhaupt eine Aussage treffen. Bis dahin würde ich mal ganz dringend die Füße still halten.

Ben
Ben
Beantworten  Thomas
3 Jahre zuvor

Ganz ruhig bleiben Thomas, die Wahrheit tut meist immer weh;)

Opabst
Opabst
Beantworten  Ben
3 Jahre zuvor

Na dann kaufT schon mal ein paar Schmerztabletten. Hamsterkäufe sind ja gerade in 😉