[Interview] FS Nordic Conference 2020 mit Mathijs Kok, Produktmanager Aerosoft

https://youtu.be/xDCvoipuZ-4

Einer der immer über alle aktuellen Veröffentlichungen bescheid weiß: Mathijs Kok, Produktmanager bei Aerosoft hat uns ein bisschen hinter die Kulissen mitgenommen. Er geht auf Fragen in der Produktentwicklung ein und lässt uns in die Zukunftspläne von Aerosoft hinblicken. Vielen Dank Mathijs für das Interview, welches in englischer Sprache gehalten wurde.

Ihr könnt es, wie gewohnt heute Abend um 20:00 Uhr als Premiere live auf unserem YouTube Kanal unter diesem Link aufrufen. Viel Spaß!

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sebi
Sebi
4 Jahre zuvor

Danke für die tollen Interviews, den Premieren-Modus finde ich allerdings absolut unnötig, oder hat das einen bestimmten Grund?

Raphael - simFlight
Raphael - simFlight
Beantworten  Sebi
4 Jahre zuvor

Ist noch neu für uns, aber sehe es ähnlich 😉

Jörg
Jörg
4 Jahre zuvor

Hallo Raphael,
wo ist eigentlich das Interview mit Philipp Ringler abgeblieben? Ich hatte bei unserem Stammtisch gestern davon berichtet, kann es aber nirgendwo mehr finden.
Gruß Jörg