Heute fliegen wir nach Mumbai! Neue Szenerie von MSK für VABB

Der Chhatrapati Shivaji Maharaj International Airport (IATA: BOM, ICAO: VABB) in Mumbai, Indien, ist einer der geschäftigsten Flughäfen in Südasien und ein wichtiger Knotenpunkt für internationale Flüge. Der Flughafen wurde 1942 eröffnet und hat seitdem mehrere Erweiterungen und Modernisierungen erfahren. Heute verfügt er über zwei Terminals und kann bis zu 50 Millionen Passagiere pro Jahr abfertigen.

MSK Productions eine neue Szenerie für den Microsoft Flight Simulator (MSFS) veröffentlicht, die den VABB-Flughafen detailgetreu nachbildet. Die Szenerie enthält hochauflösende Texturen, benutzerdefinierte Gebäude und animierte Objekte, die den Flughafen zum Leben erwecken.

Mit dieser Szenerie können MSFS-Spieler den VABB-Flughafen in beeindruckender Detailgenauigkeit erleben.Die Szenerie von MSK Productions ist eine großartige Ergänzung für den MSFS, da sie es den Spielern ermöglicht, einen der geschäftigsten Flughäfen in Südasien zu erkunden.

Der VABB-Flughafen ist bekannt für seine modernen Einrichtungen und seine effiziente Abfertigung von Passagieren und Fracht. Er ist auch ein wichtiger Knotenpunkt für internationale Flüge und verbindet Mumbai mit Städten auf der ganzen Welt. Insgesamt ist die neue Szenerie von MSK Productions eine großartige Möglichkeit für MSFS-Spieler, den VABB-Flughafen in all seiner Pracht zu erleben. Mit hochauflösenden Texturen und benutzerdefinierten Gebäuden ist die Szenerie ein Muss für alle, die den MSFS lieben und den VABB-Flughafen erkunden möchten.

Bei SIMMARKET, die Quellen alles Guten für den MSFS für rund 23 Euro erwerblich.