Haifisch der Lüfte – Project Airbus released Sharklets

Airbus-SharkletsProject Airbus hat die Airbus A320-Familie mit Sharklets ausgestattet. Die treibstoffeffizienteren Flügelenden sind als A32X-V.2.2 von nun an für FS9-Piloten verfügbar. FSX-Nutzer kommen allerdings nicht zu kurz, denn ein entsprechendes Modell ist bereits in Arbeit und wird in Kürze folgen. Denn Download der Basepackages sowie der entsprechenden Repaints gibt für den bei PA üblichen Preis von 0.00€ auf der hauseigenen Webseite.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

da ich gerade kurz verwirrt war; es handelt sich hier um die Version, welche vor über einem Monat bereits veröffentlicht wurde.

Ansonsten kann ich den Flieger sehr empfehlen. Hab es mir mit dem Wilco A318 gemerge und komme sehr gut davon von A nach B.
Einzig das Seitenruder ist sehr schwerfällig zu bedienen.