Für ganz Eilige: MiG-21 MF

Ivan “Aardvark” Jurcaga hat nach seiner wunderbaren MiG-21 F (wir berichteten) die MiG-21 MF für den FSX veröffentlicht. Diese MiG ist wirklich gut gelungene Freeware, in die man sich jedoch etwas einarbeiten muss, um sie bedienen zu können. Von ihrer Komplexität einmal abgesehen, verfügt die MiG über ein sehr detailliertes virtuelles Cockpit und ein hervorragendes Außenmodell, das von Haus aus bereits mehrere Bemalungen mitbringt. Herunterladen könnt Ihr die MiG-21 MF hier.

httpv://www.youtube.com/watch?v=b7gHQJMeeFE

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Swen
Swen
12 Jahre zuvor

Hat jemand den Link zum Sound?

Holger
Holger
12 Jahre zuvor

Das Video ist ohne Sound…

Swen
Swen
12 Jahre zuvor

Ja, wahrscheinlich weil der Sound Ordner in der Zip fehlt. 😉 Danach fragte ich eigentlich. 🙂

Boerries
Boerries
12 Jahre zuvor

Ne, weil es sonst von youtube gesperrt werden würde, wegen dem Theater mit der GEMA in Deutschland, schauste hier:

http://www.youtube.com/watch?v=_yl8yiEuQBg

Marco
Marco
12 Jahre zuvor

Die Readme Datei lesen, da steht drin das man über einen link den vorgänger der MIG runterladen kann und den sound dort kopieren und bei der neuen mig einfügen.

Swen
Swen
12 Jahre zuvor

@Marco Danke. 🙂