Für ganz Eilige: MiG-21 MF

Ivan “Aardvark” Jurcaga hat nach seiner wunderbaren MiG-21 F (wir berichteten) die MiG-21 MF für den FSX veröffentlicht. Diese MiG ist wirklich gut gelungene Freeware, in die man sich jedoch etwas einarbeiten muss, um sie bedienen zu können. Von ihrer Komplexität einmal abgesehen, verfügt die MiG über ein sehr detailliertes virtuelles Cockpit und ein hervorragendes Außenmodell, das von Haus aus bereits mehrere Bemalungen mitbringt. Herunterladen könnt Ihr die MiG-21 MF hier.

httpv://www.youtube.com/watch?v=b7gHQJMeeFE

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hat jemand den Link zum Sound?

Das Video ist ohne Sound…

Ja, wahrscheinlich weil der Sound Ordner in der Zip fehlt. 😉 Danach fragte ich eigentlich. 🙂

Ne, weil es sonst von youtube gesperrt werden würde, wegen dem Theater mit der GEMA in Deutschland, schauste hier:

http://www.youtube.com/watch?v=_yl8yiEuQBg

Die Readme Datei lesen, da steht drin das man über einen link den vorgänger der MIG runterladen kann und den sound dort kopieren und bei der neuen mig einfügen.

@Marco Danke. 🙂