Für Cessna-Fans…

…hat der Hardware-Hersteller Saitek eine neue Produktfamilie aufgelegt, die den Steuergeräten der Cessna 172 nachempfunden ist. Die Produktfamilie beinhaltet das Yoke, Ruderpedale, ein Trimmrad, die Throttle-Einheit und ein Switch-Panel (das beim Kauf der gesamten Produktfamilie kostenlos mitgeliefert wird). Kostenpunkt: 449 US $, allerdings gibt es die Bestandteile auch einzeln. In diesem Falle reicht die Preisspanne von 49 US $ bis knapp 200 US $. Weitere Informationen gibt es auf der Produktseite von Saitek.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Die Idee an sich mag ja ganz nett sein, aber es gibt “nur” den Standardthrottlequadrant dazu, der nun so gar nichts mit Cessna zu tun hat. Ausserdem ist das ganze mit 199$ auch noch 50$ teurer als die “normale” Ausführung (149$), dafür gibts dann 4 Knöpfe und ein Display weniger.

Wunschgemäß geändert ;). Grüße, Klaus