FSX Freeware – St. Barth (TFFJ)

Ab sofort gibt es eine kostenlose Alternative zu FlyTampas St. Maarten Complete, welches den kleinen Flugplatz Saint Barthélemy (St. Barth) beinhaltet.
Ein französischer Freeware-Entwickler hat auf seiner Website nun eine eigene Umsetzung veröffentlicht, welche sich durch eine hoch aufgelöste Fotoszenerie von 0.5m/Pixel und vielen Autogen-Objekten auszeichnet. Ebenfalls wurde die berühmt-berüchtigte “Sloped Runway” umgesetzt.
Den Download und einige Bilder findet ihr hier.

Der Flugplatz St. Barth ist vor allem durch seinen anspruchsvollen Anflug bekannt, da die Landebahn hinter einer Hügelkette liegt und nach 640 Metern Länge im Meer endet.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Nette Szenerie,

aber nichts für Anfänger! Damit die Szenerie bestmöglich dargestellt wird, muss die Datei default.xml (Autogen) an 26!!! Stellen angepasst werden.

Aber wenn man das hinter sich hat….

GEIL!!!!!!!

Gruss
Börries

Danke für den nicht ganz unerheblichen Tipp

Ich hab mich mal auf der Seite des Anbieters umgeschaut.Sind dolle Sachen dabei.Leider alles in französisch.Musste meine letzten Brocken französisch zusammen suchen.