FSDT arbeitet an Los Angeles & Preview-Shots

Viele Simmer haben schon bedauert, dass die Produkte von Cloud9 nicht weiterentwickelt wurden – auch weil damit klar war, dass es für einige Szenerien keine FSX Version geben wird. Los Angeles (KLAX) ist so ein Beispiel – der Support der Cloud9 Produkte wurde zwar von FS Dreamteam übernommen, aber die Weiterentwicklung der Produkte war diesbezüglich nicht geklärt. Umso erfreulicher ist es, dass seit Ende September immer mehr Preview-Shots der in Entwicklung befindlichen Los Angeles Szenerie auftauchen. Wer sich die ganze Serie anschauen will, sollte diesem Link in das FSDT Forum folgen, wer sich nur die letzten Bilder anschauen möchte, wird in diesem Thread fündig.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich habe ein Problem mit KLAX neuste Version.
Nach der Landung in KLAX wird der Rollweg zum von FS genannten Gate nicht stabil angezeigt wird, die gelben Pfeile verschwinden plötzlich, schade. Damit kann das Gate nur schwer gefunden werden.
Das ist die Antwort von Virtuali S.A.S.
The “Progressive Taxi” will never work with this scenery, it’s not a bug, and it won’t be fixed, due to how the scenery is made (elevated taxiway bridges with ground shaders).
Das finde ich einen Unsinn, es ist sicher ein Bug, oder zumindest ein konzeptionellen Fehler.
Was meint FSdt Dreamteam dazu, interessier mich.
Gruss
P.A. Walty