FSDreamTeam veröffentlicht Ft. Lauderdale Airport

FortLauderdaleUnd noch ein Szenerie-Highlight wurde heute veröffentlicht: Der Fort Lauderdale Hollywood International Airport von FSDreamTeam steht ab sofort in den virtuellen Regalen zum Download bereit. Ja, da kann der Name schon mal verwirren, aber gemeint ist natürlich Fort Lauderdale in Florida. Er hat nichts mit den Stars und Sternchen aus L.A. zu tun, die sich dort in Hollywood tummeln. Das Hollywood, was diesem Airport den Namen gegeben hat, ist weit weniger bekannt und liegt ca. 20 Meilen nördlich von Miami. Die Szenerie des Airports ist wie bei FSDreamteam üblich sowohl für den FSX wie auch für den FS2004 erhältlich und kann vor dem Kauf für einen kurzen Zeitraum im vollen Umfang begutachtet werden, bevor schließlich alle Gebäude verschwinden. Wer diese dauerhaft in den Simulator einbinden möchte, muss €21,90 zzgl. MwSt. berappen. Zur Produktseite geht es hier entlang.

Comments are closed.