From SIN to LAX

Kaum hat imaginesim ihren letzten Hub- Singapur veröffentlicht, gehen sie mit LAX – Los Angeles schon den nächsten an. Leider ist, bis auf die Info das LAX der nächste Airport ist, nichts weiteres bekannt. Auch existiert noch kein Bild der Simulatorumsetzung.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ChrisS
ChrisS
5 Jahre zuvor

Warum schon wieder KLAX? Da gibt es doch schon gute Payware. Es gibt doch noch genügend weisse Flecken in der Flugsimulator-Welt.

A350
A350
Reply to  ChrisS
5 Jahre zuvor

Das frage ich mich auch, aber ein gewichtiges Entscheidungskriterium ist wohl auch, wie gut sich ein Platz verkaufen lässt – und das geht mit den bekannten großen Hubs meist am besten

David
David
Reply to  ChrisS
5 Jahre zuvor

Was heißt denn schon wieder? Die Version von FSDT ist noch mit FS 2004 kompatibel, was dir schonmal einen Anhaltspunkt geben sollte. Da ist durchaus Luft für eine neue, moderne Version. Vor allem wenn man bedenkt, dass das wieder 1-2 Jahre dauern wird.

Ich hätte gerne ein KLAX aber für so eine alte Version möchte ich nicht 29 EUR zahlen.