Friesisch Herb: Ostfriesische Inseln kommen für den MSFS

Das war es aber dann auch schon an Informationen von Mathijs Kok im Aerosoft Forum. Neben einem weiteren Bild gab es auf Nachfrage noch die Antwort, dass die Nordfriesischen Inseln auch umgesetzt werden. Und: “es sollte nicht lange dauern” (bis zum Release).

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kauzi
Kauzi
3 Jahre zuvor

Top! Die Inseln sind meine absolute Lieblingsgegend zum Fliegen. War schon großer Fan der German Airfileds 1. Hoffentlich kommt auch bald noch Helgoland für den MSFS…

Chris
Chris
Beantworten  Kauzi
3 Jahre zuvor

Genau das! Und dazu bitte Sylt in einer modernen Ausführung!

Kauzi
Kauzi
Beantworten  Chris
3 Jahre zuvor

Ja, Sylt wäre auch super. Generell wäre es doch jetzt die perfekte Gelegenheit für Aerosoft die gesamte German Airfields Reihe wieder aufzulegen. Der MSFS ist doch gerade für VFR optimal und bringt auch die richtigen GA Flieger mit.

Henry
Henry
Beantworten  Kauzi
3 Jahre zuvor

Genau und diesmal sollten vielleicht auch Inseln wie Usedom und Rügen dabei sein, das wäre super.