Freeware im FS2004: CYPA Prince Albert!

[slideshow id=230]

Zum Glück für seine Anhänger kommt der FS2004 nicht zur Ruh‘, und dazu tragen auch neue Freeware-Szenerien wie das aktuelle Werk von Gregory Putz bei. Der Flugplatz von Prince Albert (CYPA), der auch unter dem Namen Glass Field bekannt ist, liegt in der kanadischen Provinz Saskatchewan und wurde von seinem Author in der virtuellen Umsetzung mit eigens erstellten Bodentexturen, einer detaillierten Run- und Taxiwaybeleuchtung sowie einer Vielzahl an 3D-Objekten versehen. Der Download kann hier kostenlos erfolgen.

Übrigens: Wer auf Avsim nachforscht, wird dort nicht nur Gregorys andere Szenerien, u.a. Moose Jaw Municipal (CJS4) und Assiniboia (CJN4) finden, sondern kann sich auch gleich mit seinem passenden AI-Verkehr in Form von GA- und Löschflugzeugen eindecken: Klick!

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wasn ??? Keiner der sich traut dise Freeware zu beurteilen. Ist das jetzt peinlich? So langsam habe ich den Eindruck hier, das nur betuchte hier ein Komment abgeben dürfen zu teuren Artikeln der Flugsimulation. Und sollte da mal einer negativ sich äussern hier, wwird er gleich nieder gemacht.

Ich habe diese Freeware auf emin fs2004 jedenfalls drauf jetzt und bin begeistert. Wer das Ambiente mag in dieser Ecke zu fliegen, einfach ein muss. Auch die Frames naja ,. sowieso Blödsinn zu erwähnen ,da ja der fs2004 jetzt erst richtig brennt,..tzz..)))) sind super.
Jedenfalls sehr gut gemacht für eine Freeware. Wenn ich so einige sehe wo man noch gültiges Jeld(€) bezahlen muss für? Könnten ohne Namen hier zu nennen sich einige eine Scheibe von abschneiden. Jedenfalls gelungene Sache. Nur mal so am Rande.Für diese Breiten auch mal was anzubieten ist ne schöne Sache.