FlightPort: LOIR und Helipack Austria

Jörg Dannenberg von FlightPort schreibt uns:

“LOIR – Reutte für X-Plane: Nachdem die wunderschöne Szenerie von Reutte ja bereits seit längerem als Freeware zur Verfügung stand, hat Jürgen Lechleitner in Zusammenarbeit mit Gerd Lichtenthäler eine Umsetzung für X-Plane erarbeitet, die jetzt bei FlightPort zum Download zur Verfügung steht. Auch die Version für den FS2004 und den FSX wurde bei uns hochgeladen, so dass alle verfügbaren Szenerien nun bereit stehen.

Helipack Austria Version 1.0: Aufgrund der großen Nachfrage können auch unsere österreichischen Helifreunde die ersten Plätze aus dem Burgenland und aus Niederösterreich in einem eigenen Paket herunterladen. Weitere Infos inklusive Installationsvoraussetzungen gibt es wie immer im Readme-File der Szenerie.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen viel Spaß mit den neuen Szenerien.”