Flightbeam Quito nun offiziell

Vor ein paar Wochen hat Flightbeam bereits einen Hinweis auf eine mögliche Quito Szenerie veröffentlicht. Ab heute ist es nun offiziell, Flightbeam wird in Kürze den Flughafen Mariscal Sucre International Airport veröffentlicht. Angeflogen wird der Airport von Europa aus nur von Iberia – ex Madrid. Allerdings weist der Flughafen einige Nord- und Süd Amerika Verbindungen auf.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Axel
Axel
5 Jahre zuvor

Ich finde ja die nicht langatmigen Vorankündigungen gut 🙂

David
David
Beantworten  Axel
5 Jahre zuvor

Naja, angekündigt ist der von Dreamflight schon seit Jahren. Ebenfalls seit Jahren wird kommuniziert, dass man quasi kurz vor Fertigstellung ist. Aber unter der Führung von Flightbeam kann man sich auf jeden Fall schon mehr Hoffnungen machen. Aber auch bei denen kann ein “soon” sehr sehr lange sein 🙂

Tim
Tim
5 Jahre zuvor

Flightbeam ist jedenfalls verlässiger als Aerosoft mit dem release… *Hust* A330

Cavok
Cavok
5 Jahre zuvor

„Quito Szenerie“ und „Nord- und Süd Amerika Verbindungen“ – autsch! Es handelt sich hierbei um Determinativkomposita, die bitte zusammenzuschreiben sind.