EU Ziel: Skopje LWSK

Von Aerosoft kommt heute der Skopje International Flughafen (ICAO LWSK/IATA SKP) auf dem Markt.

“Der internationale Flughafen Skopje ist der wichtigste Flughafen in Nordmazedonien. Er befindet sich 20 km südöstlich der Hauptstadt Skopje, in der Gemeinde Ilinden.

Der Flughafen wird sowohl für die zivile als auch für die militärische Luftfahrt genutzt. Eine Zeit lang war er nach Alexander dem Großen benannt. Nachdem der Streit mit Griechenland um den Namen Mazedonien beigelegt wurde, erhielt er im Februar 2018 seinen heutigen Namen. Als originalgetreue Umsetzung in MSFS ist Skopje International ein tolles Ziel für jeden virtuellen Flug.

Merkmale:

Hochpräzise Wiedergabe des internationalen Flughafens Skopje (LWSK)
Aktualisiertes Rollweg- und Startbahnlayout
Genaues Profil der Landebahn und des Geländes
Benutzerdefinierte animierte Fluggastbrücken
Terminal-Innenraum
Animierte Passagiere
PBR-Texturierung für Bodenpolygone, Gebäude und Objekte
Realistische Beleuchtung bei Nacht”

Kostet rund 15 Euro und ist hier bei SIMMARKET erhältlich.