Erster Freeware Airport für ORBX's Pacific Northwest

Für die neue FSX Flächenszenerie „FTX NA Blue Pacific Northwest“ von ORBX, wurde ein erster Freeware Airport veröffentlicht., wie uns Jay Kae von ORBX mitteilt Es handelt sich um den Vashon Municipal Airport mit dem ICAO Kürzel ‚2S1‘ welcher, wie vom ORBX-Team gewohnt, mit viel Liebe zum Detail in höchster Payware-Qualität und zudem mit einer „sloped-runway“ und natürlich noch vielem mehr umgesetzt wurde. Den direkten Download (leider ist die Produktseite mit Bildern noch nicht aufgeschaltet) gibt’s unter diesem Link.  Eine Feature-Liste  in englischer Sprache gibt’s unter „weiterlesen

 

– Photoreal ground imagery at three locations, full seasons, night lighting
– Fully integrated into FTX NA BLUE Pacific Northwest
– 2S1 Vashon Muni Airport
– WA69 Wax Orchards Airfield
– Boat harbors and ferries
– Vashon Village
– Unique vegetation, bushes and grasses
– Great collection of static aircraft
– Sloping runway (2S1 is a VERY challenging airport!)
– A control panel to allow custom vegetation and also airshow mode
– Dozens aof unique hangars modeled from hundreds of photos taken on-site
– Full support of the 2S1 airport management committee
– 20 page full user guide
– Great FPS and wonderful atmosphere!

Comments are closed.