Entwicklungsupdate von Just Flight zur Fokker F28 Fellowship

Das Just Flight F28-Entwicklungsteam hat fleißig an umfangreichen Verbesserungen des Cockpits gearbeitet. Bei den vier Varianten der F28 und den vielen Betreibern bei denen sie im Einsatz war, ist garantiert, dass keine zwei Cockpits auf der Welt exakt gleich sind.

[…] Just Flight are excited to bring you four variants of the F28 Fellowship regional jet – the 1000 to 4000. […]06

Die Grafiker haben die visuelle Wiedergabetreue jedes Bereichs des Cockpits verbessert und arbeiten jetzt an einer noch höheren Texturauflösung für gestochen scharfe Details, während das Testteam, zu dem die F28-Flug-, Technik- und Trainingscrew gehört, hart daran arbeitet, jeden Zentimeter des Cockpits zu überprüfen.

 

Abonniere
Benachrichtigungen:

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

und rausgekommen ist ein Cockpit mit einer Patina die aussieht als wenn es direkt neben der Kursk auf dem Meeresboden gelegen hat

Da gebe ich dir Recht. Das stört mich auch schon bei der Fenix. Man kann alles übertreiben.
ich habe in Speyer die Buran von innen sehen dürfen – ähnlch. In Hamburg war ich in dem russischen U-Boot – noch gruseliger.
Ich möchte mich in dem Flieger wohlfühlen ohne die Krätze zu kriegen

Grüße aus dem sonnigen Bonn
Andreas

Dann solltet ihr beide kein Pilot werden. Sonst würdet ihr wohl echt die Krätze kriegen.

Da kann ich Denis zustimmen.
Fragt mal RL Piloten wie die Cockpits aussehen. Da schüttelt’s Dich beim Fenix? Der ist noch harmlos für einen älteren A320 CEO (was er ja ist, nicht frisch vom Band in Finkenwerder) 😉
PS.: Und wenn Du dabei bist, frag direkt mal nach der durchschnittlichen Anzahl von “INOP”-Aufklebern, die man in einem Dienstmonat sieht… 😀

Ich bin immer froh, wenn Flugzeuge optisch authentisch rüberkommen und zu ihrem Alter passen. Ich kriege die Krätze, wenn einer eine 1978er Piper mit neuen Cockpittexturen und schneeweißer Livery von flightsimTO verschandelt.

…nö dann möchte ich kein Pilot werden

Wie sieht denn Deiner Meinung nach ein Flugzeug, gebaut zwischen 1969 und 1987 aus, dass im regelmäßigen Liniendienst unterwegs war, bei mehreren Leasingkunden und selten mit langer Standzeit, weil man ja Geld nur mit fliegenden Flugzeugen verdient?

Ich glaube Du, wie auch der Kollege Andreas habt noch nie die Gelegenheit gehabt oder wahrgenommen euch echte Cockpits anzusehen und habt eine falsche Vorstellung. Macht das mal bei Gelegenheit, auch beim nächsten (Urlaubs-)Flug. Einfach beim Einsteigen nett fragen, wenn noch Zeit genug ist geht es vor dem Flug, sonst auch nach dem Flug bestimmt.

Last edited 7 Tage vor by Marcel

Ist wohl wirklich Ansichtssache, je nachdem, wann diese Simulation “betrieben” werden soll. Es gab früher mal zu Fliegern solche Mods. Da konnte man sich die Texturen nach Wunsch installieren, ob nun relativ neu oder schon alles abgenutzt. Sowas wäre eigentlich bei jedem Add-on optimal. Das waren allerdings Mods von eifrigen Usern erstellte.

@Marcel zB so http://www.oldjets.net/uploads/6/3/9/7/63979023/6945465_orig.jpg

Abgenutzt aber sauber.

Das was Just Flight da abgebildet hat gleicht eher Kalkablagerungen auf einem Wasserkessel. Die einzige Möglichkeit so eine Patina hinzubekommen ist etwas ständig mit Wasser einzuspritzen und dann vor sich hin gammeln zu lassen, oder Lagerung in einem See mit späterer Bergung.

Ja gut, da muss man dann unterscheiden was man anbietet. Ein historisches Flugzeug, aber restauriert und saniert wie z.B. die Red Bull DC-6 – oder ob man das wie einen (Hangar-/)Garagenfund darstellt und es wie bei den ganzen Casual Sim Spielen mit “Ihr Großonkel ist verstorben und sie erben seinen alten Hangar mit Flugzeug drin…” darstellt 😉

Ich habe die Fokker jetzt noch nicht so genau gesehen (von den Bildern abgesehen), aber okay – zu heftig muss es ja nicht sein. Die Arrows von JF finde ich aber genauso in Ordnung wie auch die BAe. Mir geht’s auch hauptsächlich darum, das viele meinen, ein aktiv genutztes Cockpit sieht immer aus wie frisch vom Werk. Und das ist definitiv nicht der Fall bei Airbus, Boeing & Co. 🙂

Last edited 5 Tage vor by Marcel
9
0
Deine Gedanken? Bitte kommentieren!x