Eine warme Brise aus Abu Dhabi

Simbreeze Abu Dhabi Airport 2015Simbreeze haben ihre Flughafenszenerie von Abu Dhabi (AUH/OMAA) veröffentlicht. Die virtuelle Version reflektiert den aktuellen Ausbauzustand und enthält bereits das neue Midfield Terminal. Die Stadt-Szenerie der Metropole in den Arabischen Emiraten folgt später. Der Flughafen kann für FSX und P3D (alle Versionen) für € 24,98 bzw. auch für den FS9 für € 21,41 im simMarket ergattert werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Von Taxi2Gate wurde EDDM München veröffentlicht: http://secure.simmarket.com/taxi2gate-munich-airport-eddm-fsx-p3d.phtml

Zusätzliche Wintertexturen gibts im Forum zum Download: http://forum.iflysimx.com/topic/1280-eddm-winter-textures/

*hust* würde mich sehr über eine Review freuen *hust* 😛

Hallo alle zusammen. Habe mir auch den Flughafen zugelegt. Was es da so als Freeware gibt, ist ja nicht so Doll. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass die Framerate komplett einbricht. Im schnitt 6-8 Bilder pro sec. Im dunklen sogar nur 2-3. Damit ist der Flughafen für mich nicht nutzbar. Bin ich dann 10-12 mil. vom Airport weg, ist wieder alles normal. Hat jemand die gleichen Probleme?