FSX:SE + Add-Ons = FSX Premium Edition

FSX Premium EditionNein, keine Neuigkeiten vom Dovetail-Flugsimulator. Dafür arbeiten die Briten eifrig daran, ihre FSX-Steam-Edition am Markt zu festigen. Nachdem IRIS die Skychaser und Aeroplane Heaven die Piper Aztec Steam-exklusiv veröffentlicht haben, bieten Dovetail nun auch eine FSX Premium Edition an.

Dabei handelt es sich um ein Bundle, das verschiedene Add-Ons, darunter REX4 Texture Direct und Accu-Feel enthält und zu einem reduzierten Paketpreis verfügbar ist.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich kann garantieren, dass das Flugmodell das beste sein wird welches je für einen FS entwickelt wurde 🙂
Ich habe nur ein wenig Angst, dass die moderne Plattform Steam für einige zu modern sein wird und deswegen die Verkaufszahlen unter den Erwartungen blieben; dies wäre dann auch für den FS das Ende.

Flugmodelle und Physik interessieren doch keinen, wenn es um realistische Simulation eines Airliners geht. 🙂

Von was sprichst Du? Von den beiden Fliegern, von der Einbindung durch Accu-Feel oder haben sie noch etwas anderes gemacht? Bei Accu-Feel haben heute ja schon viele dieses Flug und/oder Soundmodell im FSX.

Steam wird von vielen FS-Enthusiasten nicht angenommen. Dafür spricht, dass es mittlerweile für den FSX:SE eine Community gibt, die mit unserer nur wenige Überschneidungen haben soll. Mit 480.000 neuen Nutzern in einem Jahr ist aber die Frage, welche Community die Zukunft für die Add-on Entwicklung sein wird. 😉