Die CLS MD-80 ist deutschsprachig geworden

Commercial Level Simulations hat die schon im Herbst vergangenen Jahres erschienene Umsetzung des McDonnell Douglas Kurz- und Mittelstreckenjets nun als MD-80 Komplettpaket Deutsch neu aufgelegt. Im Lieferumfang des ausschließlich für den FSX gebauten Flugzeuges befinden sich die Versionen MD-81/82, MD-87, ein Repaint Pack mit einer Fülle von Lackierungen und natürlich – ganz zentral in diesem Fall – das ausführliche Handbuch mit Tutorialflug in deutscher Sprache. Der deutsche Markt scheint interessant zu sein.

Die CLS MD-80-Serie ist bei Reviewern sehr gut angekommen, soll viel Flugvergnügen bereiten und auch einen optisch gelungenen Eindruck hinterlassen. Die Liste der Features ist lang und neben den üblichen Standards finden sich auch einige Goodies. Zu haben ist der aus Europa langsam verschwindende Flieger u.a. vom simMarket. Warum also nicht einmal einen Airliner, bei dem man das Handbuch von A bis Z versteht – sprachlich wenigstens …?

Comments are closed.