Der Hauptstadt-Airport der Slowakei entsteht

Schon seit einer Weile postet Pavel1971 im Aerosoft Forum Bilder von der Erstehung des Airports (ICAO: LZIB). Es geht ganz gut voran und immer weitere Details entstehen. Der Letisko Milana Rastislava Štefánika soll für P3Dv4 und v5 erscheinen. Bis dahin könnt Ihr hier die Entstehung mitverfolgen.

 

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich bin ein Fan der ersten Stunde von Pavels Arbeit! Habe mir alle bisher vom ihm veröffentlichten Add-On’s gekauft. Und auch wenn ich den P3D nicht mehr nutze, so kaufe ich dennoch die Add-On’s für diesen Sim. In der Hoffnung, dass es irgendwann dann auch eine MFS Version geben wird.

Unterstützt die Entwickler und die Hersteller! 🙂

In der Tat ist Pavel ein fleißig Lernender, der sich autodidaktisch Herausforderungen stellt und vieles (oft auf Zuruf) immer wieder verbessert. Er ist hochmotiviert und nebenbei ein sehr netter Kerl – ich durfte ihn während der FSK in Bremen kennenlernen.Von ihm kölnnen wir noch einiges Gutes erwarten…