Der Hauptstadt-Airport der Slowakei entsteht

Schon seit einer Weile postet Pavel1971 im Aerosoft Forum Bilder von der Erstehung des Airports (ICAO: LZIB). Es geht ganz gut voran und immer weitere Details entstehen. Der Letisko Milana Rastislava Štefánika soll für P3Dv4 und v5 erscheinen. Bis dahin könnt Ihr hier die Entstehung mitverfolgen.

 

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christian B
Christian B
3 Jahre zuvor

Ich bin ein Fan der ersten Stunde von Pavels Arbeit! Habe mir alle bisher vom ihm veröffentlichten Add-On’s gekauft. Und auch wenn ich den P3D nicht mehr nutze, so kaufe ich dennoch die Add-On’s für diesen Sim. In der Hoffnung, dass es irgendwann dann auch eine MFS Version geben wird.

Unterstützt die Entwickler und die Hersteller! 🙂

Bert Groner
Beantworten  Christian B
3 Jahre zuvor

In der Tat ist Pavel ein fleißig Lernender, der sich autodidaktisch Herausforderungen stellt und vieles (oft auf Zuruf) immer wieder verbessert. Er ist hochmotiviert und nebenbei ein sehr netter Kerl – ich durfte ihn während der FSK in Bremen kennenlernen.Von ihm kölnnen wir noch einiges Gutes erwarten…