Das Land der Gletscher, Geysire und Vulkane – Aerosoft Iceland X!


Schon zu Anfang des Jahres hatte Thorsten Reichert von Aerosoft eine Umsetzung der Insel, die gleichzeitig Hoheitsgebiet des gleichnamigen Staates Island ist, im  alten Aerosoft-Forum angekündigt. Nun ist die Entwicklung soweit, dass bereits vor ein paar Tagen erste Screenshots präsentiert werden konnten. Das Add-On, das ausschließlich FSX-kompatibel sein werde, soll ganz Island umfassen; u.a. inklusive aller kleineren Nachbarinseln, Seen, Flüsse, Gletscher, einem eigenen Mesh-Höhenmodell und natürlich aller Flugplätze; mit Ausnahme des größten isländischen Flughafens von Keflavík (KEF/BIKF), der gesondert als FS9- und FSX-taugliche Fassung veröffentlicht werden soll. Weitere Bilder gibt’s im offiziellen Thread im Aerosoft-Forum. Iceland X soll noch vor Jahreswechsel erscheinen.

Comments are closed.