Danke: Catalina Island gratis!

aerosoft_catalinaHerzlichen Dank, Aerosoft! Sascha Normanns Szenerie für Catalina Island steht ab sofort kostenlos auf der Aerosoft Homepage zum Download zur Verfügung. Die Szenerie funktioniert stand-alone, komplementiert aber die US Cities X – Los Angeles-Szenerie. Wie es sich gehört, verfügt der “Airport in the Sky” standesgemäß über eine gekrümmte Piste – wie auch das reale Vorbild.

 

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Die Freeware Catalina Island ist keine Kompletierung der “US Cities Los Angeles” sondern eine Demo für diese Szenerie von Aerosoft. Wer also L. A. bereits gekauft hat, hat auch Catalina Island bereits installiert.

Komplettierung nein. Komplentierung ja. So, wie ich das verstanden habe, ist die Flugplatz-Szenerie mit der gekrümmten Piste in der L.A.-Szenerie nicht enthalten.

Hi Holger,

doch – ist definitiv enthalten. 🙂

Darüber hinaus ist der Airport auch im “FTX Global Freeware Airports NA Pack 1” enthalten (http://www.orbxsystems.com/forum/topic/65057-ftx-global-freeware-airports-na-pack-1/)

…genauso wie mein Lieblingsplatz wenn ich mit kleinem Gerät Richtung Hollywooddie Berge hinab fliege:
L35, Big Bear City Airport, Big bear, CA – Low fuel price, friendly airport workers and good restaurants.

Habe das mal eben installiert: na ja, KAVX ist von Aerosoft deutlich besser gelungen. Die gekrümmte Piste und das Gesamtpaket der Insel überzeugen. L35 ist natürlich ein Riesen- Gewinn gegenüber dem Default- Airport. Habe aber hier wie auch für Catalina noch keine echten Fotos gefunden. Schaun mer mal.

Richtig, ist definitiv drin

Achso….