CowanSim 222B MSFS: Ein Hubschrauber-Simulator für Airwolf-Fans

Cowan Simulation hat die neueste Version seines Bell 222B Hubschraubers für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, die jetzt auf SIMMARKET erhältlich ist.

Die 222B ist ein Hubschrauber, der durch die Fernsehserie Airwolf berühmt geworden ist, und CowanSim hat eine hervorragende Arbeit geleistet, um ihn in der virtuellen Welt zum Leben zu erwecken.

Der Cowan Simulation 222B hat mehrere Eigenschaften, die ihn zu einem spannenden Simulator für Hubschrauberfans machen. Der 222B ist so konzipiert, dass er von allen aktuellen Hubschraubern am einfachsten zu handhaben ist, aber dennoch für Anfänger schwierig sein kann. Er ist außerdem so konzipiert, dass er authentisch bleibt, und es werden keine Waffen hinzugefügt.
Der Simulator wird mit einer luxuriösen und medizinischen (HEMS) Innenausstattung, 45 Bemalungen und einem einfach zu verwendenden PaintKit geliefert.

Die Cowan Simulation 222B wurde von echten Piloten getestet und eingestellt, so dass ein realistisches Startverfahren gewährleistet ist. Außerdem ist er mit Piloten und Passagieren ausgestattet, was ihn noch realistischer macht. Das anpassbare Bedienfeld ermöglicht es den Benutzern, den Simulator nach ihren Wünschen einzustellen.
Der Cowan Simulation 222B für MSFS ist eine detailgetreue Nachbildung des Hubschraubers mit zahlreichen Merkmalen und Funktionen, die den Nutzern ein realistisches Erlebnis bieten.

Das Cowan Sim-Modell der 222 für X-Plane ist ebenfalls hoch angesehen und verfügt über eine gute Systemtiefe.

Die 222B ist jetzt in der Version V1.01 bei SIMMARKET für €34,43 erhältlich.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Denis
Denis
10 Monate zuvor

Na hoffentlich kommt der auch mit einer Airwolf Bemalung 🤣
Oder ist das letzte Bild sogar so eine, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, wie die überhaupt ausgesehen hat. Damals. Auch wenn die Wiederholungen auf Nitro gar nicht so lange her sind…

Phil
Phil
Beantworten  Denis
10 Monate zuvor

Sieht danach aus.

Parsiupati
Parsiupati
Beantworten  Denis
10 Monate zuvor

Die Lackierung ist schon passend. Allerdings bedarf es noch Änderungen am Modell. Airwolf hatte ja riesige Lufteinlässe statt der Seitentüren in welchen das Düsentriebwerk verbaut war. Waffen braucht es echt nicht, aber das Airwolf Modell wäre schon genial.

Snorri
Snorri
10 Monate zuvor

Hab ihn direkt gekauft. Aber, im Gegensatz zu den anderen Helis im Spiel, bekomme ich diese Beauty nicht in die Luft. Sobald ich abgehoben bin, geht’s nur noch im Kreis. Sehr schwer ihn wieder zu trimmen. Was mache ich falsch?

Chris C.
Chris C.
Beantworten  Snorri
10 Monate zuvor

„Etwas mehr rechtes Pedal“ 😂 < << Zitat von Hawk aus einer Airwolf Folge

Last edited 10 Monate zuvor by Chris C.