Chris Bell stellt BlackMarble vor

ChrisBell_BlackMarbleDer Macher der Night Environment Reihe hat in seinem Forum eine Wahre Innovation vorgestellt, welche die Ganze Welt erleuchtet. BlackMarble ist der fehlende Link zwischen den Night Environment Regionen aber eben mit einer weltweiten Abdeckung, die in der Zukunft noch durch weitere Vektor Daten präzisiert werden soll. Aber Bilder sagen mehr als Worte… 

Wann BlackMarble erscheinen wird, wurde leider noch nicht bekannt gegeben.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schmauke
Schmauke
8 Jahre zuvor

Benutzt irgendwer die NE Add-On´s ? Ich habe mir spaßeshalber mal die Demo runtergeladen und die Perfomance ging hart in den Keller (P3D v2.5)

MyArt
MyArt
Beantworten  Schmauke
8 Jahre zuvor

Hatte die Night Environment – Germany lange zeit installiert. Auf vollen Einstellungen nicht für mich zu gebrauchen. Ich weiß allerdings nicht obs an meiner HDD liegt und es mit SSD besser läuft. Auf Low-Mid EInstellungen ganz ansehnlich. Jedoch verliert man dennoch ein paar FPS. Benutze es momentan nicht in P3D V3. Außerdem wirds ja wieder lang hell 😉

Was mich auch immer stört ist das Autobahnen und Schnellstraßen beleuchtet sind. Kenne quasi kaum eine Autobahn in DE die beleuchtet ist…