Digital Design St. Petersburg V2 released

StPetersburgBack to the Roots: Die Entwickler von Digital Design haben ihren Erstling St. Petersburg Pulkovo frisch hergerichtet und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Die “neue” Szenerie gibt es im simMarket für FS2004, FSX und Prepar 3D. Neukunden zahlen 24,99€, Nutzer der Vorversion können für 12,50€ updaten.

Version 2 bringt für St. Petersburg einige neue Features und Verbesserungen. Unter anderem wird die Szenerie nun durch SODE 1.3 unterstützt und verbesserte Licht- und Bodentexturen wurden eingefügt.

New in V2:

  • Updated the old terminal
  • New AFCAD
  • New ground markings
  • Improve lights textures
  • Support SODE 1.3.2
  • Add some new buildings
  • Improve taxi signs
  • Minor fixes.
  • Support for P3Dv3

 

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Versteh ich das richtig? Wir sollen für ein update eines ca. 1 Jahr alten Airport zahlen? Wenn das Schule macht wird der Simulator recht teuer…

Dich zwingt ja keiner. Abgesehen davon, ist 1 Jahr nun wirklich keine lange Zeit. Und wieso ist es so selbstverständlich, Updates stehts kostenfrei zu bekommen? Du kaufst dir doch auch kein Auto und erwartest vom Hersteller, Jahre später umsonst neue Reifen zu bekommen.

Wurde die Diskussion über kostenpflichtige Updates nicht schon tausende Male geführt?

Das diese Diskussion bereits geführt wurde, wusste ich nicht. Als Kunde frag ich mich halt wann ich doppelt bezahle und wann es für mich einen Mehrwert hat. In diesem Fall bin ich mir nicht sicher.

Als Entwickler fragt man sich halt, warum man ohne Bezahlung arbeiten soll. 😉

Was den Mehrwert angeht stimme ich Dir natürlich zu. Wenn man aufgrund der aufgelisteten Punkte noch Zweifel hat, kann man ja andere Simulanten nach deren Erfahrung fragen. Das belebt die Foren und die FS Stammtische. 🙂

Hallo Baron Rot,besitzt Du diese tolle Szenerie überhaupt? Denn ich habe von SimMarket, wie üblich, die Nachricht bekommen, dass das Update auf V2 für den FS9 in meinem Account zum Download bereit steht – ohne Mehrkosten. Das Update von MOSCOW SHEREMETYEVO 2015 auf V1.6 war übrigens ebenso kostenlos.

Hallo Hans Christian! Ja, ich habe die v1.1. und nun die v2 für ca. 12 Euro auf meinem PC. Merke zwischen beiden Versionen keinen großen Unterschied, bin mit der Qualität aber sehr zufrieden… Generell ist der Qualitätsstandard bei Flusi Produkten meiner Meinung nach sehr hoch, die Frage die sich für mich als Kunde stellt lautet: bezahle ich für eine Überarbeitung einer “alten” Szenerie oder bezahle ich für ein notwendiges update auf Grund eines Entwicklungsfehlers (bsp. fehlendes afcad, falsche Markierungen).