Chaseplane ist wieder da ….. für P3D6

Chaseplane Professional heißt die neu aufgelegte Version für Prepar3D V6 und sie wurde jetzt von ihrem Entwickler //44 neu aufgelegt, von alten FSX und P3D V1-5 Code befreit

ChasePlane Professional ist ein leistungsstarkes Tool für Flugsimulator-Enthusiasten, die eine umfassende Kamerasteuerung und benutzerdefinierte Ansichten wünschen. Mit einer Vielzahl von Effekten und nahtloser Integration in Prepar3D v6 ist ChasePlane Professional eine großartige Ergänzung für jeden Flugsimulator.

Hier sind einige der Funktionen, die ChasePlane Professional bietet:

  • Kamerasteuerung: ChasePlane Professional bietet eine umfassende Kamerasteuerung, mit der Benutzer ihre Flugzeuge aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten können. Es gibt eine Vielzahl von Kameramodi, einschließlich Cockpit-, Außen- und Flughafenkameras.
  • Benutzerdefinierte Ansichten: Benutzer können ihre eigenen benutzerdefinierten Ansichten erstellen und speichern, um schnell zwischen verschiedenen Kamerawinkeln zu wechseln.
  • Effekte: ChasePlane Professional bietet eine Vielzahl von Effekten, einschließlich Bewegungsunschärfe, Tiefenschärfe und Farbkorrekturen, um das Flugerlebnis noch realistischer zu gestalten.
  • Integration: ChasePlane Professional ist nahtlos in Prepar3D v6 integriert und bietet eine einfache Konfiguration und Bedienung.

ChasePlane Pro kostet rund 40 Euro.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dirk S.
Dirk S.
9 Monate zuvor

Ich finde es gut, dass die Entwickler von Chaseplane sich doch noch entschieden haben, das Produkt kompatibel zu machen. Es gibt immer noch etliche Nutzer, die aus den verschiedensten Gründen weiter P3D nutzen möchten.

Auch wenn P3D zwar mittlerweile etwas angestaubt ist und es graphisch nicht mit X-Plane 12 oder MSFS mithalten kann, hat es nach wie vor eine Daseinsberechtigung.