Carenado – Beechcraft B58 Baron – Release

Ab sofort steht die, von Carenado entwickelte, Beechcraft Baron 58 auf deren Website zum Kauf bereit. Nach einer doch recht kurzen Entwicklungszeit wird euch nun ein hoch detailliertes und voll animiertes Innen- und Außenmodell geboten, sowie eine Umsetzung des GPSs GNS 430.
Im Moment könnt ihr die Maschine für 32.95$ nur über Carenado selbst kaufen. Die Möglichkeit, dieses Produkt auch über den simMarket zu erwerben, wird aber bald folgen.

Bilder und weitere Informationen findet ihr hier.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Walter Zach
Walter Zach
13 Jahre zuvor

Super gemacht – wie alle Carenado Maschinen (besitze bereits die Caravan + die Piper Saratoga)-
aber… – wieder !! KEINE !! Klicksounds an den Schaltern.
Und das hält mich davon ab dieses Flugzeug zu kaufen!

Miko
13 Jahre zuvor

Klicksounds wären für mich kein Grund Nicht zu zugreifen.
Mich würde als “echter” Flieger interessieren, wie sich die Maschine in der Luft verhält. Das Flugverhalten war bei den letzten Carenado-Produkten, meiner Meinung nach, noch nicht ausgereift…

Markus Burkhard
Markus Burkhard
13 Jahre zuvor

Kein Kauf einer Carenado-Maschine ohne vorher eine Review von Oski gelesen zu haben! 🙂

Oski
Oski
13 Jahre zuvor

Bin schon daran. Gibt aber nur ein Kurzreview. Mehr gibt die Maschine nicht her… 🙂