Captainsim entwickelt für FS9 Version der 757 Patch auf V2.2 & Repaint Kit für 767 released

Review CaptainSim 757

Review CaptainSim 757

Bereits am Dienstag gab Captainsim per Email Newsletter bekannt, dass man sich entschieden hat, die 757 für den FS9 weiter zu entwickeln. Konkret bedeutet das, dass Captainsim ein Update auf Version 2.2 veröffentlich wird. Welche Probleme und Fehler in dem Update addressiert werden ist noch nicht klar. Ebensowenig gibt es ein Datum, oder eine öffentliche Ankündigung im Forum.

Außerdem hat Captainsim angekündigt, dass sie ein Repaint Kit für die 767 veröffentlicht haben. Leider gibt es auch dazu nur eine allgemeine Ankündigung per Email mit Verweis auf die Homepage. Weder im Forum noch sonst habe ich einen Link gefunden und nehme an, dass das Repaint Kit unter Support zu finden ist, wenn man die 767 gekauft hat. Wer einen frei zugänglichen Link posten kann, möge ihn bitte als Kommentar an die News anhängen – danke!

Comments are closed.