Bell 212 von Cera Simaircraft gelandet

Viele Heli-Freunde dürften sich über die Landung der Bell 212 von Cera Simaircraft im simMarket freuen – schließlich hat die UH-1N, so die Bezeichnung, mit der sie in den 70er Jahren den Dienst beim US Marine Corps angetreten hat, eine echte Legende. Sie stellt eine wichtige Weiterentwicklung in der UH-1-Familie dar: Mit ihrer Doppelturbine konnte der vergleichsweise kleine Helikopter auch schwere Lasten tragen und eine recht hohe Geschwindigkeit erreichen. Später wurde dieser Helikopter, der sich auch heute noch einer großen Beliebtheit erfreut, von der Bell 412 abgelöst, die ebenfalls bereits von Cera umgesetzt wurde (klick).

Weitere Informationen, Screenies und Möglichkeit zum Kauf für 26,17 € gibt es auf der Produktseite im simMarket.

Comments are closed.