Auf in die zweitgrößte Stadt Österreichs – Freeware LOWG Graz auf v4.0 aktualisiert!

LOWG_Freeware_v4_0Manfred Marbler, der Entwickler der schönen Freeware von Klagenfurt und Graz, hat sein Werk LOWG (Graz) aktualisiert. Die Bauzeit für die neue Version betrug 8 Monate…

Das gesamte Terminal wurde innen und außen überarbeitet. Animierte Fahrzeuge und Bodenobjekte hauchen dem Airport liebevoll mehr Leben ein.

Anpassungen im Überblick:

  1. das Gebäude ist innen und außen nachgebaut
  2. Parkpositionen haben neue Texturen
  3. Vorfeld wurde belebt und hat Nachttexturen
  4. Es gibt animierte Fahrzeuge
  5. Es gibt entlang der Taxiways viel zu sehen
  6. 3D – Beleuchtung entlang der Taxiways
  7. Kraftwerk Mellach im Süden des Flughafens ist dazugekommen

Jahreszeiten gibt es aktuell noch nicht, aber dennoch kann man vor dieser Freeware wirklich seinen Hut ziehen! Weiter so!

Zu finden ist der Download auf http://www.simviation.com

LOWG_v4_0_pic1

LOWG_v4_0_pic2

LOWG_v4_0_pic3

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mario Donick
Mario Donick
9 Jahre zuvor

Und wer teils sehr gute Österreich-Freeware für X-Plane sucht, wird hier fündig:

http://x-plane.at/drupal/SZENERIEN

Stefan
Stefan
9 Jahre zuvor

Wahnsinn! Da kann man nur ein Riesen-Dankeschön sagen.

Sebastian
Sebastian
9 Jahre zuvor

Auch von mir Danke an den Autor! LOWG kenne ich sehr gut und muss sagen, dass der Airport wirklich gut umgesetzt wurde.

Peter - simFlight
Beantworten  Sebastian
9 Jahre zuvor

Gerne! Ich bin immer total begeistert, wenn eine Freeware so gut ist. 8 Monate Entwicklung in der Freizeit für Ruhm und Ehre – Hut ab!

Chris
Chris
9 Jahre zuvor

Sehr schöne Freeware. Danke.

Helmut
Helmut
9 Jahre zuvor

Als Grazer und langjähriger Flusianer herzlichen Dank

Baron Rot
Baron Rot
9 Jahre zuvor

Super Arbeit! Herzlichen Dank! Nur bitte bitte entferne in der nächsten Version endlich das abgestürzte Flugzeug von der 35R und den Verletzten gleich dazu, und die F5 Tiger vom ehemaligen Militärgelände und die Verhaftung der Polizei am nördlichen Teil… soviel Action hält Graz nicht aus.

Mirko
Mirko
9 Jahre zuvor

Richtig Stark !!! Payware Qualität !!! Danke