Airport Monterrey von Taxi2Gate für FS2004

Langsam wird Mexiko zu einem der am besten mit Flughafenszenerien ausgestatteten Länder in der Flusiwelt. Zu danken ist das u.a. den Mannen von Taxi2Gate, die jetzt mit dem General Mariano Escobedo International Airport (MMMY/MTY) der Millionenstadt Monterrey, Hauptstadt der im Nordosten gelegenen Provinz Nuevo León, eine weitere auf den Markt brachten.

Eine ältere Version gibt es bereits seit 2009, und so bietet die neue Szenerie eine schöne Vergleichsmöglichkeit, wie sich die Programmierkünste von Designern im Laufe der Zeit entwickeln. Monterrey MMMY V2 FS2004 kommt mit detaillierten 3D Objekten und Gebäuden, realistischen Texturen, 3D Gras und vielem mehr. Den Download gibt es auf simMarket, ebenso sind dort eine Fülle von Screenshots zu betrachten und hingewiesen sei auf die Rabatte, die bei Mehrfachbestellungen gewährt werden. Folgt Taxi2Gate seinen bisherigen Gepflogenheiten, wird die FSX Version wohl auch bald zu haben sein.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Habe mir nun nach Weihnachten die komplette Serie von Taxi2gate für den FSX gekauft. Leider muss ich feststellen, dass bei MMMY offenbar ein Fehler besteht, denn sämtlicher ankommender AI-Verkehr versinkt im Boden. Bei den Startenden und bei meinem eigenen Flugzeug ist alles OK. Gibt es dafür eine Erklärung?