AES 2.34 ist da!

aes234Oliver Pabst hat Airport Environment Services in der Version 2.34 veröffentlicht! Es werden wieder eine Reihe neuer Flughäfen unterstützt, die entweder bereits veröffentlicht worden sind oder in Kürze veröffentlicht werden. Eine genaue Übersicht gibt es im entsprechenden Foren-Eintrag bei Aerosoft. Insbesondere die Besitzer des Mega Airports Oslo 2.0 sollten den Eintrag lesen. Gleiches gilt für diejenigen, die bereits das Update von FlyVienna von FlyTampa installiert haben.

 

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bisschen spät, oder?

Hast du langeweile?…spar dir deine schlauen Sprüche.

“bisschen spät, oder…” mag sein – aber dann brauchst Du uns ja nicht, wenn Du eh alles besser weisst 🙂

Kommt… Einfach nicht reagieren. Man muss nicht alles kommentieren.

es ist nie zu spät