AES 2.34 ist da!

aes234Oliver Pabst hat Airport Environment Services in der Version 2.34 veröffentlicht! Es werden wieder eine Reihe neuer Flughäfen unterstützt, die entweder bereits veröffentlicht worden sind oder in Kürze veröffentlicht werden. Eine genaue Übersicht gibt es im entsprechenden Foren-Eintrag bei Aerosoft. Insbesondere die Besitzer des Mega Airports Oslo 2.0 sollten den Eintrag lesen. Gleiches gilt für diejenigen, die bereits das Update von FlyVienna von FlyTampa installiert haben.

 

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Joel Baumgärtner
10 Jahre zuvor

Bisschen spät, oder?

Luis T.
Luis T.
10 Jahre zuvor

Hast du langeweile?…spar dir deine schlauen Sprüche.

Stefan B
Stefan B
10 Jahre zuvor

“bisschen spät, oder…” mag sein – aber dann brauchst Du uns ja nicht, wenn Du eh alles besser weisst 🙂

holger
holger
10 Jahre zuvor

Kommt… Einfach nicht reagieren. Man muss nicht alles kommentieren.

Mario
Mario
10 Jahre zuvor

es ist nie zu spät