Aerosoft liefert zweiten Development Update Trailer zu EDDF

Aerosofts “Mega Airport” Frankfurt a.M. (EDDF) wird von der Community schon sehnsüchtig erwartet. Nun liefert der Communitymanager Rafi mit dem zweiten Development Update Trailer weitere Bilder und Infos zur Szenerie.

Im Trailer wird primär Terminal 1 und 3, sowie weitere Gebäude und die Ausgestaltung der Innenräume gezeigt. Dazu lässt sich vermehrt ein A330 erkennen. Es wird bestätigt, dass es sich hierbei, wie zu erwarten, um den Aerosoft Airbus handelt.

Rafi erklärt, dass Terminals 1,2 und 3 bereits fertiggestellt sind. Nun wird weiter an dessen Interieur gearbeitet. Auch das Vorfeld und die Außenposition haben weitere Details erhalten. Dazu erfahren wir, dass weitere Gebäude außerhalb des Airports, wie eine Shopping-Center neben RWY 07L / 25R, modelliert sein werden.

Wer schon jetzt auf der Suche nach einer guten Frankfurt Szenerie ist, dem sei unser Vergleich zwischen Aviotek und Virtual FRA’s EDDF empfohlen. Ihr findet ihn hier.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Peter:F
Peter:F
1 Monat zuvor

Nicht schon wieder ein Trailer vorn unfertigen Airport Frankfurt Liebes Aerosoft ihr könnt es Besser !! ich will nur Hoffen das der Airport auch Cool wird seit Letzten Jahr den 26.6.2023 Arbeitet ihr dran