Aerosoft: Holiday Airports 2

news_HolidayAirports2Aerosoft hat ein zweites Paket mir Urlaubszielen geschnürt: Bari (LIBD), Djerba (DTJJ), Larnaca (LCLK) und Sharm El-Sheikh (HESH) können nun für knapp 30€ zusammen erworben werden. Derzeit als Download folgt die Box anfang März. Weitere Infos auf der simMarket Produktseite oder bei Aerosoft. Wer sich nun auch für das erste Paket der Holiday Airports interessiert, klickt hier.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

ach nee, guck mal, sieh mal da…
The return of the Bundle.
Pro Airport wohlfeile 7,50 Euronen.
Bei dem Preis darf über die Qualität nicht gemeckert werden.
Die Diashow sieht vielversprechend aus.
Schade nur das ich Bari schon mein Eigen nenne. Aber, ist das auch die Version die ich bei simmarket runtergeladen habe? Muss in mich gehen…
Ansonsten: sofort, ja.

Warum sollte es denn eine andere Version sein ???

…will gerade bei simmaket kaufen, aber hier wird wohl fälschlicherweise auch noch LIPZ (VCE) angeboten. Das sollte aber einmal erst geklärt werden. Mail von mir ging an Ingo.

Hä? Wo steht denn was von LIPZ ??

1. bitte korrigiere Deine Tonage.
2. habe an Ingo Voigt eine PM geschickt mit Sreenshot diesgezüglich.
3. habe eben gerade noch einmal auf den Simmarket Link geklickt, steht immer noch drin…

Hi Chris,

danke für den Hinweis.
Habe eben Miguel darauf hingewiesen – mehr kann ich nicht tun und früher leider auch nicht, da ich/wir schlicht privat unterwegs waren.

Damit dürfte dann jegliche Diskussion obsolet werden.

Viele Grüße,
Ingo

Meine was? Für den Fall, dass du irgendwelche Stimmen hören solltest, kann ich dir gerne einen Ansprechpartner nennen!

And by the way, ich habe gerade eben noch einmal auf der Produktseite im simMarket nachgesehen: Es steht nirgendwo was von “LIPZ”, außer in den Tags. Und diese haben nun mal definitiv ABSOLUT GAR NICHTS mit der Produktbeschreibung als Solches zu tun !!! Von einem sog. Angebot, wie du es schreibst, kann also nicht die Rede sein.

Vielleicht machst du dich zukünftig lieber erst mal schlau (z.B. was ein Tag [engl.] ist) bevor du hier ständig solch unüberlegtes Zeug von dir gibst; ist schließlich nicht das erste Mal… Ich kann mich nur wiederholen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! 😉